• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

R2D2 - Smokey Joe UDS

og.echnaton

Militanter Veganer
Huhu,

ich habe mir vor einer weile mal einen smokey joe zu einem UDS "umgebaut". Alu-Kochtopf aus der metro, bodenausgesägt, zwischen boden. Zwei zusätzliche Webergrillroste (waren das teuerste an der ganzen geschichte).

Nun, ich will unten eigentlich einen Kohlekorb reinsetzen. Hat hier jemand den Abstand von dem Kohle- zum Grillrost parat? Ich komme an den Grill erst in 10Tagen ran.

Ich dachte da entweder so ein Vortex reinzusetzen oder einen Kohlekorb aus den Lotus Grills.

ps so sah R2d2 mal aus.
WhatsApp Image 2022-08-08 at 17.38.32.jpeg
 
Hoffe man sieht s:

IMG_20220826_121420.jpg


Ist ein SJ Premium mit dem engen Kohlerost und der internen Ascheschale. Ich müsste schauen ob es da Unterschiede gibt.

Viel Spaß beim Basteln und viele Grüße.

Roman
 
ja habe ich auch gesehen, danke aber nochmal. ich denke es wird auf eine bastellösung rauslaufen. entweder einen vortex selber basteln oder einfach einen kohlekorb, bzw kohlekranz....die lotus körbe und vortexe beim fluss sind min 13cm hoch
 
Zurück
Oben Unten