1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Radiointerview Oberhausen/Mühlheim

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Admin, 28. Juni 2010.

1. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Hallo zusammen,
    in der Hoffnung, dass Sie mir weiterhelfen können, habe ich folgende Anfrage. Wir planen für die Lokalsendungen von ... einen kurzen, bunten Beitrag zum*Thema GRILLEN. Jetzt habe ich bei ihrem Grillsportverein auch Leute aus unseren Städten gefunden. Könnten Sie vielleicht den Kontakt herstellen, damit ich den ein oder anderen zum*Thema grillen interviewen könnte? Ich würde dann heute mit demjenigen einen kurzfristigen Termin abmachen für irgendwann diese Woche. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn*Sie mir weiterhelfen könnten.
    ------------------------------------------------

PM an mich

2. Dodge

Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

....Leute, so schlimm ist das nicht.....mir hat's jedenfalls Spass gemacht :lach:

Einfach frei von der Brust raus reden......das wird ! :thumb2:

3. bullrich

bullrich Youtube-Bot

der Braten.. die Bräten Muhhahaha

Jo, traut euch, wenn die noch ne fuffi oder hunni bezahlen wird alles gut :D

:prost:

P.S. : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-goes-pro-7-a.96408/

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  4. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

das is mir zuweit Ruhr abwärts :sonne:

5. Gast-sNWpKe

Gast-sNWpKe Guest

Mag, das Lokalradio im Ruhrgebiet is doch eh alles gleich, mach Du mal;)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden