• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Radsicherung Weber Genesis II

Homer_jay

Militanter Veganer
guten morgen zusammen,

Ich habe mir gestern einen Genesis II E-310 gegönnt, und bin nach dem ersten angrillen sehr angetan vom neuen schätzchen auf meinem bescheidenen balkon ;)

Leider brauch ich gleich mal eure Hilfe:
Mir ist gestern nach ein paar minuten schon eine radsicherung (bzw. Der Federsplint) gebrochen. Solang man den grill nicht bewegt ist das ja egal, aber ich würde gerne sofort abhilfe schaffen und einen neuen im baumarkt besorgen. Leider komme ich jetzt nicht an den verbauten (kompletten) federsplint ran, kann mir einer von euch sagen welche größe die federsicherungen haben? Oder was man alternativ nutzen könnte um das rad zu fixieren?
 
Du könntest auch einfach einen Stift durchstecken. Dann die kappe drauf. Somit kann der Stift nicht raus.
Ich habe seit gestern auch den selben Grill und bin begeistert.
Allein schon die Qualität ist Hammer.
Hab gestern gleich pizza getestet und das das Ergebniss top....
 
Zurück
Oben Unten