• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherbier Weizen

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Was es nicht alles gibt.
Schmeckt wie flüssiges Ràuchersalz mit Alkohol.
:saufen::puke:

20140218_200015.jpg

Ich muss auch jeden Scheiss kaufen. :patsch:

Anhänge

• 20140218_200015.jpg
    20140218_200015.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 504
Hallo örni,

schau doch mal bitte hier: Räucherbier Weizen. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Ja das Weizen ist mir auch ein wenig zu heftig...

...aber 'normales' Rauchbier passt schon :D

:prost:

In Bonn gibts die Bierbörse und da habe ich das auch mal probiert, aber wenn das pflicht wird werde ich antialkoholiker. Scheuslich ich mag das nicht

Gruß
Markus

Und das flüssige Gold kostet nur 25,90 pro Kiste.
:wow: Schnäppchen !

Zum Glück hab ich nur eine Flasche gekauft.

Also zumindest das normale Rauchbier von denen liebe ich, für jungfreuliche Trinker gab es früher immer den Tip das die ersten drei arg wehtun...
Gruß Micha

Das "normale" haben die auch.
Da ich aber Weizentrinker bin habe ich halt diese Version gekauft.
War wohl ein Fehler.
Und ich weiss jetzt schon das ich Rindvieh mir demnächst das normale Rauchbier auch zum
testen holen werde.
:muh:

Hab auch mal so ein Rauchbier bekommen, also geräucherte Rib´s sind mir da 10 mal lieber! :D

Es geht auch noch ekelhafter! Weizenbier aus Holland. Erhältlich als Alkoholfrei Zitrone, mit Alkohol in der Geschmacksrichtung Koriander/Zitrone oder Himbeer :eek:

Der Namen sagt schon alles! :muhahaha:

IMG_20140216_194102.jpg

Anhänge

• IMG_20140216_194102.jpg
    IMG_20140216_194102.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 485
Das Schlenkerla Rauchbier darf man auch nicht einfach so "reinsaufen"

Da muss alles passen!

Z.B. nach einem Bummel auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt in der warmen Braustube

oder an einem heissen Sommertag, bei einer guten Brotzeit, z.B. Rauchfleisch, Gurke, Bauernbrot.

Und wie hier schon erwähnt: Nach jedem Schlenkerla schmeckt das nächste noch besser :anstoޥn:

Das Schlenkerla Rauchbier darf man auch nicht einfach so "reinsaufen"

Da muss alles passen!

Z.B. nach einem Bummel auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt in der warmen Braustube

oder an einem heissen Sommertag, bei einer guten Brotzeit, z.B. Rauchfleisch, Gurke, Bauernbrot.

Und wie hier schon erwähnt: Nach jedem Schlenkerla schmeckt das nächste noch besser :anstoޥn:

Noch besser ?
Geht doch gar nicht mehr. :muhahaha:

...Gruselig...:puke2:

Du kommst aus Koblenz?
Vielleicht kennst du dich da besser mit Wein aus :trinkbrueder-smilie_text

:anstoޥn:

Ah. Stimmt. Hatte ich vergessen. Daran wirds liegen :blah:

Da bin ich wohl jemanden auf die Füsse getreten?

Ich wohne zwar hier im Weinland aber ich bin Bier bzw. Weizenbiertrinker.
Wir haben sogar ne Brauerei hier. Aber Weissbier aus Bayern schmeckt mir besser.
Wein ist eher Gögas Gebiet.

Ist halt alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife :puke:

Zurück
Oben Unten