• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Räuchereinsatz / Schinkenhalter

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da ich mittlerweile auch Schinken mache, brauchte ich mal mehr Platz im Weber. Da hab ich mal mit meinem Bruder ein wenig getüftelt:

IMG_1191.JPG

IMG_1192.JPG


Hier dann das Material. Lieber ein wenig massiver. :-)

IMG_1193.JPG


Unser Assistent:

IMG_1195.JPG


Und fertig!

IMG_1196.JPG

IMG_1197.jpg


Zuhause dann der große Test:

IMG_1203.JPG


Passt!

IMG_1205.JPG


Und 5,5kg Schinken sind auch kein Problem. :-)

IMG_1208.JPG
 

Anhänge

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schöne Arbeit---Schinken sollte aber frei hängen :hmmmm:
 

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil!!!

Gefällt mir:daumen1:.
 

Magoo8

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
sieht aus wie Multiplexs(Siebdruckplatte) wenn ja macht der Leim kein Problem

Sonst prima Idee .
 
OP
OP
scholle19

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist auch Multiplex. Da der Einsatz nur zum kalträuchern genommen wird, macht das keine Probleme.
 
Oben Unten