Kenn ihr das?
Jedes Quartal neue Bauten, neue Ispirationen, neuer Invest. Man will immer mehr für die Outdoorküchen.
Es gibt Tage, an denen hasse ich diesen Drang.
Wieso gibt es so viele LECKER Sachen hier? Wiesooooooo?? (Homer Simson Stimme vorstellen).
Folgendes wurde schaun aufgrund des GSVs angeschafft.
- 57er OTP
- Roti Eigebau
- Edelstahl UDS Eigenbau
- Bekväm Mod
- Wlan Thermom + Pitmaster (aber erst im Winter, wenn ich Zeit habe)
- Manniu 72 (wird mein Weihnachtsgeschenk heuer)
WOHIN soll das noch führen?
Sorry, aber diese Gefühle mußten RAUS!
So Spaß beidseite.
Bei keimte der Gedanke, Kleinigkeiten in der Kugel oder UDS zu Räuchern (Käse, Salami).
So nachdem ich mich für nen Kaltrauchgenerator entschieden habe, keimt dieser Gedanke weiter.
Jetzt die Frage:
Meinen VA UDS werde ich nicht zerschneiden. Aber ne Räuchertonne mit Scharnier und Klappe wäre schnell organisiert und gebaut.
Macht das Räuchern von Schinken und so Zeugs in der Tonne überhaut Sinn?
Ich würde nen Weberdeckel verwenden um das Kondensat abzuleiten. Platz wäre im Biokeller.
Oder bringts das nicht, und man ist am Ende total enttäuscht. Ich habe noch nie was kaltgeräuchert.
-> Dann würde ich mir die Zeit und das Geld sparen, Käse und Wurst mit etwas Rauch versehen und evtl. später irgendwann mal ne Räucherkammer aus Holz bauen.
Jedes Quartal neue Bauten, neue Ispirationen, neuer Invest. Man will immer mehr für die Outdoorküchen.

Es gibt Tage, an denen hasse ich diesen Drang.

Wieso gibt es so viele LECKER Sachen hier? Wiesooooooo?? (Homer Simson Stimme vorstellen).

Folgendes wurde schaun aufgrund des GSVs angeschafft.
- 57er OTP
- Roti Eigebau
- Edelstahl UDS Eigenbau
- Bekväm Mod
- Wlan Thermom + Pitmaster (aber erst im Winter, wenn ich Zeit habe)
- Manniu 72 (wird mein Weihnachtsgeschenk heuer)
WOHIN soll das noch führen?
Sorry, aber diese Gefühle mußten RAUS!
So Spaß beidseite.
Bei keimte der Gedanke, Kleinigkeiten in der Kugel oder UDS zu Räuchern (Käse, Salami).
So nachdem ich mich für nen Kaltrauchgenerator entschieden habe, keimt dieser Gedanke weiter.

Jetzt die Frage:
Meinen VA UDS werde ich nicht zerschneiden. Aber ne Räuchertonne mit Scharnier und Klappe wäre schnell organisiert und gebaut.
Macht das Räuchern von Schinken und so Zeugs in der Tonne überhaut Sinn?
Ich würde nen Weberdeckel verwenden um das Kondensat abzuleiten. Platz wäre im Biokeller.
Oder bringts das nicht, und man ist am Ende total enttäuscht. Ich habe noch nie was kaltgeräuchert.
-> Dann würde ich mir die Zeit und das Geld sparen, Käse und Wurst mit etwas Rauch versehen und evtl. später irgendwann mal ne Räucherkammer aus Holz bauen.
Zuletzt bearbeitet: