• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherholz zu verschenken

Stauder

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde

ich hätte noch ein wenig Räucherholz abzugeben.
Wollte lediglich ein paar Stücke zum Smkoken im 57er jedoch
meinte ein Kollege es zu gut und gab mir 6 Kartoffelsäcke
voll mit Apfel / Birnen und Pflaumenholz.
Das bekomme ich im Leben nicht weg.


Das Holz ist in ca 2cm starken Scheiben geschnitten und hat nen
Durchmesser von ca 10-15cm.Müsste also noch etwas weiter
zerkleinert werden.

Wer Interesse hat kann 2-3 Sack bei mir kostenlos abholen

NRW 45899 Gelsenkirchen

Bei Interesse PN
 
Oh!
Schade, dass du soweit weg wohnst, da hät ich gern was davon genommen und mich auch liebend gern mit dem ein oder anderen Gericht vom Grill revanchiert!
 
Ich könnte es auch versenden falls jemand Interesse hat.
Hermes "M" Paket bis 25kg zu 5,90€ Potokosten
 
Ich hätte auch gerne einen Sack per Post! Bitte schicke mir deine Kontoverbindung.
Tolle Aktion! Ich freue mich tierisch!!!
 
Noch was über?
 
Hey Leute
wow habe nicht so eine Resonanz erwartet
Ich bediene erstmal Barbekuh und schaue was übrig bleibt.
Sollte es so sein melde ich mich bei Euch

Habe leider keinen Raummeter bekommen :hmmmm:
 
Ich würd auch nen Sack nehmen.
 
Bin zwar ziemlich weit hinten in der Reihe, aber wenn noch was übrig hast würd ich bitte auch gerne nehmen :-)!!!!

:anstoßen:
 
Kannste vieleicht mal ein Bild von den Scheiben hier posten?
Wenns keine zu großen Umstände macht?
LG
 
Ich kann leider nicht alle Leute hier versorgen
Dafür ist es dann doch zuwenig Material.
Deshalb bitte keine Anfragen mehr.
Sollte ich noch etwas bekommen schreibe ich die Leute
hier aus dem Thread per PN an.

473114d1360921899-raeucherholz-zu-verschenken-20130215_103435.jpg


20130215_103435.jpg
 

Anhänge

  • 20130215_103435.jpg
    20130215_103435.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht alle Leute hier versorgen
Dafür ist es dann doch zuwenig Material.
Deshalb bitte keine Anfragen mehr.
Sollte ich noch etwas bekommen schreibe ich die Leute
hier aus dem Thread per PN an.

473114d1360921899-raeucherholz-zu-verschenken-20130215_103435.jpg

Danke fürs Bild machen
Aber die Scheiben sind gerissen und geviertelt. Ich kann sie so eh nicht gebrauchen. Dann kann sie auch wer anders bekommen.
Alles ist gut.
 
Tja, den letzten beißen die Hunde...
Schade das hätt ich auch gerne genommen...:saufen3:
 
tja selber schuld wenn man zu spät kommt, hätte ich gerne genommen.....aber wenn dein kollege nochmal zufällig mit ner karre rum kommt, könntest du dich auch bei mir melden

danke dir!
 
Zurück
Oben Unten