Servus an alle Liebhaber der "fleischlichen" Gelüste,
Ich habe mir gestern einen Gasgrill im Bauhaus gekauft. Leider ist die Bedienungsanleitung dieses Grills sehr dürftig. Beschränkt sich größtenteils auf den Zusammenbau und Reinigung.
Ich habe mit Gasgrills noch keine Erfahrung und hätte eine Frage zum Räucherkasten.
Was soll da rein?
Kann man da Räuchermehl wie bei den Räucheröfen verwendet wird reintun oder sollten kleine Holzscheite reingemacht werden. Welche Holzsorten verwendet Ihr?
schöne Grüße aus Regensburg
Armin

Ich habe mir gestern einen Gasgrill im Bauhaus gekauft. Leider ist die Bedienungsanleitung dieses Grills sehr dürftig. Beschränkt sich größtenteils auf den Zusammenbau und Reinigung.
Ich habe mit Gasgrills noch keine Erfahrung und hätte eine Frage zum Räucherkasten.
Was soll da rein?
Kann man da Räuchermehl wie bei den Räucheröfen verwendet wird reintun oder sollten kleine Holzscheite reingemacht werden. Welche Holzsorten verwendet Ihr?
schöne Grüße aus Regensburg
Armin


