• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchern im Napoleon Prestige Pro 665

proton

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich suche nach einer lösung für Longjobs wie Ripperl etc. im Gasgrill:
Die eingebaute Räucherschiene im Napoleon ist hier eher sinnbefreit: zu wenig rauch oder in kurzer Zeit verbranntes Holz...der darunterliegende Brenner ist eher Digital zu regeln...

Aktuell helfe ich mir immer mit einem kompletten Holzscheit am Brenner, das funktioniert gut, macht aber leider viel sauerrei nd kostet Platz...

Lieber wäre mir etwas anderes ähnlihc Smo-King, aber vielleicht nicht zu den aufgerufnenen Mondpreisen...

Hat jemand eine Idee und Erfahrungen mit diesem Problemchen?

Danke,

lg Flo

Kauf dir einfach einen El fuego portland
Bevor du dann lange beim Gasgrill rumtust hol dir das Teil und deine Probleme sind gelöst

Ich hab neben meinem Napoleon auch nen Nette Lette stehen.

Hol dir was, das für den Job gebaut wurde.
Die Räucherschiene gibt vielleicht dem Spiegelei von der Plancha nen netten Hauch aber smoken wirst du damit nicht wirklich.

Smoketube!
Gibt es in verschiedenen Größen und arbeiten mit Pellets.
Verwende ich am Gasgrill, wenn ich keine Lust auf Kohle oder Holz habe.

Ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit Holz, aber es macht trotzdem guten Rauchgeschmack ans Fleisch.

Zurück
Oben Unten