• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchern mit Gas

ebel

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich habe mir einen Smoki Räucherofen zugelegt, gestern habe ich einen Testlauf nur mit Spänen gemacht.
Zu meinem erschrecken musste ich featellen, das diese sofort zu brennen angefangen haben, obwohl die Flamme auf kleine Stufe gestellt war.
Woran kann das liegen?
Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.
Lieben Dank schonmal
Gruß Mike
 
grundsätzlich ist eine flamme ein problem von Zuviel Sauerstoff
Hat deine Box unten und oben löcher..?
 
Hallo, der Brenner steht hinter einer Klappe, oben ist eine Rauchabzugsklappe,
Bei welcher Temperatur sollte ich die Späne denn auf den Brenner stellen?
 
Zurück
Oben Unten