• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherofen kauf,,ich darf ;-)

glotzer

Militanter Veganer
Hi

Ich hab die Genehmigung mir einen größeren Isolierten Edelstahl Räucherofen zukaufen ,,,,jetzt hab ich ein Problem..im letzten Jahr wurde heufig ein bestimmtes Ebay Angebot empfohlen ,,,,,aber ich find den Anbieter einfach nicht mehr ,,,,habt ihr da vielleicht eine idee ?
 
Hi

Ich hab die Genehmigung mir einen größeren Isolierten Edelstahl Räucherofen zukaufen ,,,,jetzt hab ich ein Problem..im letzten Jahr wurde heufig ein bestimmtes Ebay Angebot empfohlen ,,,,,aber ich find den Anbieter einfach nicht mehr ,,,,habt ihr da vielleicht eine idee ?

Hast du vielleicht eine Größenangabe?
Vielleicht auch noch den ca. Preis?

Dann werden wir schon was finden. Hoffe ich zumindest.

Ralph
 
ups...ab ca 1,2 meter groß,,,sollten zu 99 % später Fleisch und Wurst ,,warm aber häufiger kalt geräuchert werden ,,,,,die 1 % sind Fisch wenn meine Chefin welchen anschleppt....preis ,,,bis ca 600 €
 
Sag mal hängt bei dir die Komma-Taste? :D

:prost:
 
in manchen Freds ist das Satzzeichen unterrepräsentiert :trust:

Davon kann hier nicht die Rede sein !!

zum Topic kann ich nix sagen :D
 
Satzzeichen retten Leben!!!

Beispiel


"Wir essen Opa!"

Grüße

Christian 8-)
 
Zurück
Oben Unten