• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherofen

Hallo silver_surfer1379,
schau doch mal bitte hier: Räucherofen. Da wirst Du fündig!
 
Bilder ins Forum

Na ja
Den Ofen hab ich gebaut da ich gerne Fischen gehe und die Fischer dann Räuchern will.
Da ich noch auf anderen Foren vertreten bin hab ich mir einen Blog eingerichtet.
Da kann ich dann in einen Forum meinen Link angeben und alle können es Ansehen und ich hab nur einmal die arbeit das einzustellen.
Nicht Böse sein aber die Bilder und den Text zu Formatieren ist sehr aufwendig und ich denke mit einen Blogg lässt sich meine Zeit auf ein Minimum reduzieren.
Nicht das ich nicht wollte aber ich brauch nur einmal was ordentlich machen und nicht zwei mal oder öfters.

OK.
mfg

silver_surfer1379
 
Zurück
Oben Unten