• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherprotokoll

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Hallo ich habe da mal ein Protokoll gebastelt. Mir geht es nämlich so, das ich das nächste mal nicht mehr so genau weiss, wie und was ich beim nächsten Mal ändern wollte, oder wie hab ich es letztes Mal gemacht?
Meist liegt ja ein Jahr dazwischen, zwischen den einzelnen Räucherprojekten. Bis zum nächsten Winter halt.

Ich stelle es mal so zur Verfügung, es dürfen auch gerne Verbesserungen am Protokoll genannt werden, ich werde versuchen, es so gut es geht zu ändern.

Hier die Datei, darf gerne ausgedruckt werden:

Ressource Räucherprotokoll

Zuletzt bearbeitet:
Hallo waldwuser,

schau doch mal bitte hier: Räucherprotokoll. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hallo waldwuser,
recht herzlichen Dank, das Protokoll ist bereits gespeichert!!

schöne Datei (auch wenn ich weder wurste noch räucher)

stell das doch als Ressource ein, dann ist es immer verfügbar

war nur so ne Idee. Ob`s wichtig ist kann ich als Nichträucherer nicht beurteilen. :D

schöne Datei (auch wenn ich weder wurste noch räucher)

stell das doch als Ressource ein, dann ist es immer verfügbar

Find die Idee auch Klasse, ich hab mir gleich die Datei abgespeichert und schon verwendet...Danke

Hallo Waldwurser,
Danke für das Protokoll. Das kann ich gut gebrauchen. Bisher herrscht bei mir unordentliche Zettelwirtschaft.
Die guten Rezepte kommen zwar in mein großes schwarzes Buch, aber da sind bei der Zubereitung meistens nur Stichworte dabei.

Gute Idee

Ich führe Heft über meine Experimente zu Eis, Brot, und dämnechst wohl auch zum Räuchern.

Das gehörrt in die Resssourcen.

Kannst du da noch reinschreiben, dass du mir das nächste Mal ein paar Stücke miträucherst? :D

Sehr gute Idee!!!

:prost:

Stellt doch bitte solche schönen Dateien in den Ressourcenmanager, da steht dann alles gebündelt und die Suche entfällt.

Servus Wusi,

saubere Liste :thumb2:

Zurück
Oben Unten