• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherschrank aus Spind

KETO

Veganer
5+ Jahre im GSV
moin,

vor einer längerer Zeit habe ich mir auch mal einen Räucherschrank selbst zusammengebaut. Falls jemand die gleiche- oder eine ähnliche Idee hat, sind hier mal ein par Bilder.
Hingehauen hat der auf Anhieb und ist bis heute im Einsatz.
Vielleicht steht ja so'n oller Schrank im Weg rum?;-)

Rschr (1).JPG
Rschr (2).JPG


Rschr (3).JPG
Rschr (4).JPG


Rschr (5).JPG
Rschr (6).JPG


Rschr (7).JPG
Rschr (8).JPG


Rschr (9).JPG
Rschr (10).JPG


end.JPG



bis dann...
 

Anhänge

  • Rschr (1).JPG
    Rschr (1).JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 1.466
  • Rschr (2).JPG
    Rschr (2).JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 1.381
  • Rschr (3).JPG
    Rschr (3).JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 1.673
  • Rschr (4).JPG
    Rschr (4).JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 1.225
  • Rschr (5).JPG
    Rschr (5).JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 1.229
  • Rschr (6).JPG
    Rschr (6).JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 1.463
  • Rschr (7).JPG
    Rschr (7).JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 1.230
  • Rschr (8).JPG
    Rschr (8).JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 2.154
  • Rschr (9).JPG
    Rschr (9).JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 1.210
  • Rschr (10).JPG
    Rschr (10).JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 1.187
  • end.JPG
    end.JPG
    389 KB · Aufrufe: 1.187
gute Idee :gratuliere:
 
Moinsen, ich hoffe der Beitrag erreicht dich noch ;)

spiele auch mit dem gedanken einen spind umzubauen und würde mich über ein paar detailfotos sehr freuen...vorallem was so die "raucherzeugzone" angeht ;)

rauchige grüße
 
Zurück
Oben Unten