• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherschrank klein gut und günstig ?

alex101068

Hobbygriller
Servus zusammen,

vorweg, ja ich hab die SuFU benutzt aber nichts passendes gefunden:(

Ich möchte ins (kalt) räuchern für den Hausgebrauch einsteigen und bevor ich mir einen Räucherschrank aus Holz zimmere erstmal gut und günstig sowie klein testen. Kapazität 2-4 Kilo Schweinespeck bzw. Schinken.

Hat von Euch Räucherprofis einen Kalträucherschrank in der Preisklasse bis 120-150 € im Hinterkopf? Das ebaygeraffel gefällt mir irgendwie alles nicht.

Über Tips würde ich mich sehr freuen und ich lasse alle mit Bildern an meinen Anfängerfehlern teilhaben:saufen:
 
Weber 47er?
 
Der hat für mein Geschmack zu wenig Platz zum hängen und einen Sparbrand bekomme ich wohl auch nicht rein.
 
erledigt.
1-2-3 meins, Edelstahlraeuchertonne mit Dellen als B-Ware für 80 Euro,
Grad recht zum testen.
 
Zurück
Oben Unten