• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchertonne kaufen

Spengler

Militanter Veganer
Hallo,ich suche eine Räuchertonne,wo ich Forellen,und Aale räuchern kann.
meine Frage ist ob sich hier jemand findet der selbstgebaute Räuchertonnen zum Verkauf anbietet? ich selber habe nicht die Zeit mir eine Räuchertonne zu bauen. wenn hier jemand ist der selbstgebaute Räuchertonnen zum Verkauf anbietet wäre ich dank bar wenn man mir auch ein Preis sagen würde. ich würd mich über zahlreiche Antworten freuen. ihr könnt mir ja eure Antworten über pn schicken

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten