• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster gesucht (Le Rond, Le Petit oder auch Le Grand)

Dr. Bombe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

passt hier leider net so ganz rein, aber unter "Material" beim Smokerbau würden die meisten Bäcker wohl nicht drauf aufmerksam...

Es ist so, dass meine Frau und ich seit 2 Jahren unser Brot fast immer selber backen, so ist dann über die Zeit das eine oder andere dazu gekommen, aber leider sitzen wir hier immernoch mit dem E-Herd... Das wollen wir gerne ändern...

Ich habe schon öfters mitbekommen, dass der eine oder andere seinen Le Petit oder Le Rond nachträglich doch gerne in einen Le Grand verwandeln würde. Da für uns (2 Personen Haushalt) ein Le Grand wohl etwas groß wäre, würden wir bevorzugt einen Le Rond oder Le Petit suchen. Wenn also jemand aus dem Osnabrücker Umland (ich würde auch nen paar km zur Abholung fahren) seinen kleinen Ramster upgraden möchte, dann wäre hier ein Interessent für den "alten".

Ich möchte dazu erwähnen, dass ihr mit dem Upgrade ein junges Studentenpärchen unterstützen würdet :rotfll:. Also wir sind nicht auf der Suche nach etwas Gebrauchtem, weil wir jemand "Dummes" suchen, der solch ein Teil verschleudern will. Wir müssen nen bissl aufs Budget achten und würden uns freuen, wenn man zu einem fairen Kurs an einen Gebrauchten kommt.

Sollte jemand was anbieten wollen, dann bitte einmal per PN melden.


Gruß Bombe
 
Schreib den User Backwahn doch mal direkt an. Der kann dir vlt helfen.
 
Zurück
Oben Unten