• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ramster Hausmesse am Samstag

Senkrechtstarter

Militanter Veganer
Hallo,
morgen ist beim Ramster Hausmesse.
War jemand schon mal dort, lohnt es sich auch von etwas weiter anzureisen?
Ich finde leider keine Informationen wer da sein wird und was so alles geboten wird.

Gruß
Udo
 
G

Gast-dxrJao

Guest
Ich hatte vor, mir die Hausmesse auch mal anzuschauen, leider schwächelt mein Auto und ich weiß nicht, ob es rund 1350 km durchhalten würde (also auch etwas weiter weg). Aber das, was auf der HP gezeigt wird, sieht schon sehr interessant aus.
 

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich hinfahren Ramster lohnt sich immer :D:D:D:D:D:D:D:D
 
OP
OP
S

Senkrechtstarter

Militanter Veganer
Bin wieder Zuhause!
Ich bin etwas mehr als 600km gefahren, dafür hat es sich nicht gelohnt. Aber trotzdem, sollte mann mal gesehen haben!
Draußen gab es Flammlachs von Thomas und Würstchen vom Holzfeuer. Am nächsten Stand haben 2 Profis viele leckere Sachen auf den Napoleon Gasgrills gezaubert. Dann gab es noch Flammkuchen aus dem Ramster.
Alle super nett, freundlich und sehr auskunftsfreudig!!!
Hinten wurde dann noch Brot gemacht und gebacken. Es gab viele Fragen und natürlich auch viele Antworten, die Ramster Mannschaft ist echt klasse!

Drinnen brummte der Verkauf, es gab ja 10% Rabatt.

Alles in allem ein schöner Tag, vielen Dank an das Ramster Team.


Gruß
Udo
 

networker

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

War gestern auch dort. Ich bin über dieses Forum erst kürzlich auf Ramster aufmerksam geworden, und da es nur 1h Fahrzeit für mich entfernt liegt hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt. War für mich ein sehr informativer Tag, wie Udo schon geschrieben hat ein super nettes kompetentes Team dort. Mit Thomas habe ich zwar nicht gesprochen, aber er ist mir trotzdem aufgefallen und scheint ein sehr netter herzlicher Bursche zu sein, der mit viel Herzblut bei der Sache ist.

Abschließend kann ich für mich sagen dass ich jetzt endgültig mit dem HBO Fieber angesteckt bin :sun:. Zum Glück hab ich nächstes Jahr einen runden Geburtstag, auf der Wunschliste steht seit gestern ein Ramster ganz oben auf der Liste (nach aktuellem Stand wohl ein Le Rond 2).

Daher auch von mir herzliche Grüße und ein Dankeschön nach Pirmasens!
Liebe Grüße
Marcel
 
OP
OP
S

Senkrechtstarter

Militanter Veganer
Marcel,
den Le Round Typ 2 habe ich auch. Zwar erst seit Anfang Juni, aber er läuft recht häufig für Brot, Brötchen, Folienkartoffel mit Bacon Zwiebeln Käse, gefüllte Paprika und natürlich Pizza.
Kann ich nur empfehlen, echt klasse das Ding!!!

Udo
 

Bolena

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mein Le Rond fand auch seinen Weg zu meinem runden Geburtstag. Seit 3 Jahren wird er wöchentlich angeheizt und bäckt mindestens 6 Brote aus. Ungezählt noch die Pizzen Flammkuchen Grill Events:-)
 

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
5+ Jahre im GSV
Abschließend kann ich für mich sagen dass ich jetzt endgültig mit dem HBO Fieber angesteckt bin :sun:. Zum Glück hab ich nächstes Jahr einen runden Geburtstag, auf der Wunschliste steht seit gestern ein Ramster ganz oben auf der Liste (nach aktuellem Stand wohl ein Le Rond 2).
Liebe Grüße Marcel
HBO Fieber, das hört sich gut an, wir sind alle infiziert von diesem Virus....
Übrigens gibt es kein Gegenmittel, das sei dir gesagt !
 
Oben Unten