• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster HBO bei ebay

Sheriff_Stulle

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Pizzaofen / Holzbackofen zulegen.
Nach ein wenig Recherche bin ich auf Ramster gestoßen.

Bei ebay habe ich einen Ramster, der dem "le rond" ähneld ohne weiteres Zubehör für günstige 299 Euro zzgl. Versand gefunden.
http://m.ebay.de/itm/141556604818?_mwBanner=1
Diesen wollte ich evtl. bestellen und als Zubehör das Pizzagewölbe von der Homepage.
Jetzt habe ich gesehen, dass auf holzbackofen.de der le rond mit Pizza und Brotgewölbe 640 Euro kostet und frage mich ob nur die Gewölbe und Zubehör wie Thermometer, Kaminhut den preislichen Unterschied ausmachen oder es doch bauliche Änderungen gibt, da ich in Summe nicht auf 340 Euro für das Zubehör komme?

Gruß Patrick
 
Frag einfach bei @Backwahn nach. Der heißt zufällig auch Ramster.
edit: den :D vergessen
 
Wenn Du richtig rechnest bist Du auf dem selben Preis. Oder sogar drüber. Das ist nur die Basis, glaub bei dem Aktionsangebot hast die Vollausstattung. Also Feuerraumauskleidung, Brotbackgewölbe, Pizzagewölbe, Erhöhung für Pizzagewölbe, Thermometer, Kaminhut, Rauchrohrklappe. Ich hab damals den Le Grand mit Vollausstattung genommen, bin super zufrieden.

Frag doch einfach mal bei Backwahn nach:-)

Gruß
Frank
 
Das ist doch Backwahn!
 
Zurück
Oben Unten