• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ramster in der Küche?

TJP

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hat jemand einen Ramster (le Rond) in der Küche oder Wohnzimmer verbaut?
Kann man(n) den Ramster im "Dauerbetrieb" nutzen?
Wie ist die Wärmeabgabe?
Die Innen Höhe (Backraum) des Le Rond?
Danke!
---
Grüße
:angler:
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da wird der Schornsteinfeger was dagegen haben.
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
HI,

Frag doch einfach beim Thomas Ramster direkt an.

Der "normale" le rond ist sicher nicht geeignet, aber bei Thomas steht auch einer im Ausstellungsraum. Evtl kann man den le rond für INNEN ja pimpen.

LG
Lorenz
 
OP
OP
TJP

TJP

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
.......Frag doch einfach beim Thomas Ramster direkt an......
Danke, das werde ich schon noch machen :-)
Da wird der Schornsteinfeger was dagegen haben.
@ Mel, ich darf doch auch z.B https://www.google.de/search?q=k%C3%BCchenhexe&hl=de&safe=off&tbo=u&rlz=1C1ASUT_enDE450DE450&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=knrTUP7FFMeHhQeStYHABA&ved=0CFgQsAQ&biw=1366&bih=643 anschließen?
---
LG
Torsten
:hmmmm:
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Solange die eine Zulassung habe und von deinem Schornsteinfeger abgenommen werden, kannst du die betreiben.

Den normalen Le Rond darfst du mit Sicherheit in einer Küche nicht betreiben.
Ob der Thomas dir einen evtl. umbauen kann (z.B. Türdichtungen, selbstschliessende Tür usw.) weiß ich nicht.
 

Auster2301

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

also ganz ehrlich, ich bin auch nach Jahren noch von meinen le Grand begeistert.
Aber in der Bude wollte ich ihn nicht haben.

Gruß Auster:santamad:
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Der Thomas hat dazu schon mal was geschrieben, mit dem Le Rond geht das glaub ich nicht, war was mit Zulassung oder so.

:anstoßen:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
schau dir einfach mal die unterschiede in der bauweise an!!
bei einer "küchenhexe" ist alleine schon der backraum vom feuer getrennt!
wie schon alle anderen geschrieben haben...............der thomas ist dein ansprechpartner............evtl. hat er ja einen "abgenommenen" HBO.

gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten