• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Le Grand Aussenverkleidung

ramundo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe alle,

ich bin gerade dabei die Aussenverkleidung bei meinem Le Grand anzubringen. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass bei den Distanzhülsen 4 kürzere dabei sind, und wenn ja, wo diese kürzeren hinkommen (die Anleitung habe ich entweder verlegt, oder ist mir sonst wie abhanden gekommen)?!

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

ramundo
 
Grüß Dich, ohne Anleitung wirds kniffelig. Soll ich sie Dir morgen früh gleich nochmals mailen?
Die vier kürzeren Röhrchen werden am Dach verwendet.
Ich habe Dir die Datei soeben per PN geschickt.
Wenn Du die komplette Anbauanleitung ( mit Bildern ) brauchst, sag Bescheid, dann maile ich sie Dir morgen früh ( schick mir aber Deine Mailadresse vorher, sonst klappts nicht. )

Viel Freude

Grüße
Thomas
 
Danke Thomas für die schnelle Hilfe!
Habe dir eine PN geschrieben;-)!

Auch wenn schon hundertmal erwähnt: toller Service bei Backwahn...man kriegt sogar am Sonntag Hilfe angeboten! Der Hammer! Danke!

Gruss

ramundo
 
Thomas Lebt für seine Öfen, und Kundenzufiedenheit hat er sich auf die Fahne geschrieben, nur so

kann man sich den tollen Service von ihm, und seinem Team erklären.
 
Zurück
Oben Unten