• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster (Le Grand) kommt in Einzelhaft !

WOW, das sieht doch mal richtig KLASSE aus.
 
Servus,

das ist ja echt unglaublich, was du da hingezaubert hast - ich muss zugeben - da werde ich echt neidisch auf so ein schönes Fleckchen. Einzig die gelbe Farbe gefällt mir persönlich nicht so gut. Das mag aber in Echt ganz anders wirken und ist schließlich auch Geschmacksache.

Ich finde das immer toll, was so mancher Forenuser hier so drauf hat. Ich kann mir zwar auch in vielen Sachen helfen, aber so was würde ich nie und nimmer alleine hinbekommen! Deswegen Hut ab, saubere Leistung!
 
wirklich eine sehr schöne Grillarena :daumenhoch:

man hat den Eindruck, daß der Bau recht flott über die Bühne ging! Wie lange war denn die Bau-Dauer?
 
Ich glaub, ich muß mal wieder mit dem Moped in die Vorderpfalz fahren. ;)

Mein Vorschlag: Mach doch einfach ne LeRond-Rundfahrt. Von LeRond zu LeRond durch die Vorderpfalz. Aber ich glaub, dass du diese auf mehrere Etappen aufteilen musst.
Wäre doch mal etwas fürs Forum und zwar unter der Überschrift: "Backwahn´s LeRond-Fahrt".
Wenn ich ein Moped hätte, wäre ich dabei, um dich zu unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten