• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Le Rond eingeweiht

Pebo222

Militanter Veganer
Hallo an alle GSVler,

habe endlich meinen Ramster Le Rond eingeweiht und es hat super geklappt was ich nicht gedacht habe. Des ding mit Gewölbe geht ab wie schmitzkatze.

Habe zum anfang die Hackfleischtorte aus dem Ramsterbuch gemacht und die hat wunderbar geschmeckt(Bilder im Anhang)

Ich war auf jedemfall stolz auf mich und die Nachbarn sind auch gleich gekommen und durften natürlich probieren.

Haben nen frischen Sommersalat dazu gemacht und es war übelst lecker.

Habe mal noch eine Frage ist es normal das 24 h danach immernoch 50 Grad auf dem thermometer stehen?

Gestern nachmittag um 4 Hackfleischtorte gemacht, heute wie ich von arbeit gekommen bis waren immernoch 50 Grad drauf.

Schöne Grüße Martin

PIC_0415.jpg


PIC_0417.jpg


PIC_0418.jpg
 

Anhänge

  • PIC_0415.jpg
    PIC_0415.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 742
  • PIC_0417.jpg
    PIC_0417.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 705
  • PIC_0418.jpg
    PIC_0418.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 736
also 24 Stunden das würde mich schon überraschen dass er so lange warm ist. oder hast Du ihn isoliert ?

Wie fühlt es sich denn am Blech an ????

LG
Lorenz
 
hallo

naja also habe in einer Glasfabrik wo wir geárbeitet haben etwas teure besondere Wolle mit´gehen lassen.was weis ich wie die heißt die haben die an die Glaswannen eingebaut.

Schätze dies war ne gute entscheidung die war 7 cm stark habe ich auf jeder seite eingebaut hin´ten an Rückwand doppelt und oben doppelt.

Martin
 
Zurück
Oben Unten