• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Ramster Le Rond Typ 2.....

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
von 2019, wenig benutzt. Gewölbebackofen, Edelstahlabdeckung mit Isolierung, Untergestell, fahrbar 4 Rollen und Seitenklapptisch.
Fotos und Weiteres unter PM
:o (bearbeitet, @Admin sorry :D
Preisvorstellung VB 650 €uronen

:anstoޥn:
 
Ich hoffe du bist den Ramster schnell los.... bevor ich schwach werde ggrrrr
 
Ne, schon kaufen. Und wenn der Standort nah genug an meinem dran ist, kann ich ja auch abholen... aber da keine Preisvorstellung dabei ist, ist ja jedes Gebot recht...
 
Zurück
Oben Unten