• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster le round Isolierung - Montage

ballamann05

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

über die Suche konnte ich nichts passendes finden, deshalb versuche ich es mal mit dem eigenen Beitrag.
Danke schonmal vorab für die Hilfe.

ich habe mir für meinen Ramster le round die passende Isolierung Bausatz gekauft.

bevor ich mit dem Löcher bohren starte, habe mal alle teile an den Ofen angelegt, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffe .

nun sieht es für mich so aus, als würde die Isolierung nicht passen. Vorne schauen zwei spitze Ecken raus (oben - sie Fotos).
Habe ich ggf. den falschen Bausatz erhalten?

danke für eure Hilfe!
C8B7A739-8BFF-435A-B87E-CB3303FB8AA7.jpeg
210ABC9E-036B-4CC3-B00A-88102AE2128E.jpeg
 
ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Ausser dem Dach sind alle Teile verkehrt an den Ofen gehalten worden. Bitte einfach die Löcher nach Skizze bohren, auf der Anleitung schauen, wie die Seitenteile ausschauen, sich überzeugen, dass diese auch an der Seite montiert werden, dann wird es sicher passen.

Mit ganz lieben Grüßen
Thomas
 
Zurück
Oben Unten