Frischling
Militanter Veganer
Hallo Allerseits,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum über den Ramster gelesen habe, sehe ich immer mehr so ein Teil auf mich zukommen
.
Allerdings würde ich ihn auf einen größeren Balkon stellen. Ich denke das sollte ohne Probleme möglich sein...? Hierzu hätte ich aber noch eine Frage in die Expertenrunde: Wie lang sollte denn das Ofenrohr mindestens sein? Wie ist das bei Euch?
Vielen Dank im Voraus.
Frischling
nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum über den Ramster gelesen habe, sehe ich immer mehr so ein Teil auf mich zukommen
Allerdings würde ich ihn auf einen größeren Balkon stellen. Ich denke das sollte ohne Probleme möglich sein...? Hierzu hätte ich aber noch eine Frage in die Expertenrunde: Wie lang sollte denn das Ofenrohr mindestens sein? Wie ist das bei Euch?
Vielen Dank im Voraus.
Frischling
Andy