• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster

Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit , aber ein paar Infos mehr würden gut tun , welches Modell usw
Und vor allem :bilder:
 
Der Hamster zieht dann in der Ramster ein ^^

Gratuliere zum Nachwuchs !
Die Dinger sind echt genial, hatte erst heute wieder das Vergnügen mehrere Stunden daran 175 Flammkuchen zu backen.
 
Glückwunsch...
Und was machst du jetzt?
Einmauern oder einfach so losbacken?
Grüße
Florian
 
Sorry das ich etwas ungenau war. Also einen le Rond mit Unterbau und Gewölbe. Hab mir noch nicht richtig Gedanken gemacht was wir damit alles zubereiten. Aber kommt Zeit kommt Pizza :-)
Von der ersten Befeuerung gibs auch Bilder egal wie es wird.
 
Nein war ich nicht. Durfte ihn nur schon einige Male bei meinem Schwager da Tom live erleben und da konnte ich nicht widerstehen.
 
Ram1.jpg


So Freunde heute ist er gekommen. Hab ihn in die Firma liefern lassen und ihn mit der Ape nachhause gebracht (Schwer Transport ):cop:. Heute schon eingebrannt. Morgen wird das Gewölbe eingebaut und angeheizt. Weiter Bilder folgen morgen.

Ram2.jpg
 

Anhänge

  • Ram1.jpg
    Ram1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 410
  • Ram2.jpg
    Ram2.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 385
Baust du den fest in die Ape ein? :lol:

Das wäre doch der Hingucker ... aber da hätte ich den Le Grand genommen und hinterhergezogen :lol:

Viel Spaß und viel Erfolg mit dem Le Rond

:prost:
 
Nachtrag...

heute das Gewölbe eingebaut. Ging kinderleicht da es sehr passgenau war :-)

DSCF7078.JPG
dann bekam das Schätzchen eine zärtliche Ölmassage
DSCF7079.JPG
DSCF7081.JPG
und am Schluss machte ich es richtig heiß.....
jetzt wirds bald ernst.

Fortsetzung folgt.......
 

Anhänge

  • DSCF7078.JPG
    DSCF7078.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 353
  • DSCF7079.JPG
    DSCF7079.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 342
  • DSCF7081.JPG
    DSCF7081.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 338
DSCF7080.JPG
und ja es ist genügend Abstand zur Bretterbude hinten und gut versichert bin ich auch.:ks:
 

Anhänge

  • DSCF7080.JPG
    DSCF7080.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 349
Servus Dani & Hans,

vui Spaß mitn Ramster. Immer mehr Sportsgeräte im Garten ... des is a gscheide Sach :prost:
 
Zurück
Oben Unten