• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster

Flash1908

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo dieses Jahr ist es bei mir endlich so weit.
Möchte mir den ramster le round bestellen mit allen schamottsteinen. hatte mal hier im Forum gelesen das man wenn man hier Mitglied ist bei ramster Rabatt bekommt. Wie funktioniert das.

Über alle Antworten bin ich dankbar.
LG aus Sachsen.
 
Einfach bei ihm Anrufen, und ihm sagen das du einen Ofen haben möchtest, und Mitglied ihm GSV bist.
 
Mehr nicht?
Danke da könnte ja eigentlich jeder anrufen.
naja... mit deinem Nick sieht er ja, wie lange du dabei bist und was für Beiträge du geschrieben hast...
Wenn dein erster Kommentar wäre: "wie viel Rabatt gibt es beim Thomas?", kommt er dir sicher nicht so entgegen, wie einer der zig sinnvolle Beiträge (also nicht nur "...sabber..." oder "...würde ich jetzt auch gerne essen...") abgegeben hat...
 
Stellt sich für mich die Frage - ob das Gegenteil - nämlich den Zwang zu verspüren fast zu jedem Thread etwas Schreiben zu müssen sinnvoller ist.

Ich kann bei solch einem Thread wie diesem nur den Kopf schütteln.........

LG

Andreas
 
Danke für eure Antworten.
Da ich leider nicht Mal annähernd in der Nähe vom Unternehmen ramster wohne und ich schon ganz gern Mal ihre Produkte live gesehen hätte. Naja so bestell ich einen und gut.
Der Platz ist ja schon dafür vorbereitet.
 
Wenn du mal lieb fragst, könnte es auch gut sein, dass ein GSV Kollege aus deiner Nähe dir seinen Ramster zeigt und du mit ihm "fachsimpeln" kannst. dazu sollte man aber auch wissen, was mit nicht annähernd in der Nähe von Pirmasens gemeint ist... Flensburg?
 
hinfahren ist am besten , ich hab am Samstag schnell mal die 300 km gefahren , geschaut-gekauft-zufrieden :nusser:
 
Falls es nicht eilt, kann ich dir das Backfest bei Ramster nahelegen.
Da siehst du was alles mit den Öfen geht und ein paar Rabatte gibt's auch...
 
Bei mir ist es über das doppelte an km. Da ist nichts mit Mal schnell. Ich bestelle den und dank an euch und eurer Erfahrung damit denke ich kann ich sehr zufrieden sein.
 
wirst bestimmt zufrieden sein , ich bin es :-)
 
@Flash1908 : In Zwickau sind 8 user gemeldet, wenn Du in Deinem Profil Deine PLZ angibst, sind es 9. Vielleicht hat einer von denen HBO-Erfahrung mit dem Du Dich austauschen kannst.
 
@Flash1908 : In Zwickau sind 8 user gemeldet, wenn Du in Deinem Profil Deine PLZ angibst, sind es 9. Vielleicht hat einer von denen HBO-Erfahrung mit dem Du Dich austauschen kannst.
Genau so hab ich das auch gemacht und nicht nur das HBO-Fieber entfacht, sondern auch noch einen richtig guten Kumpel kennen gelernt.
 
ääähhh wie genau wird das gemacht ???
 
So Stadt ist aktiv. Bin ja Mal gespannt wie Oskar. Kann man auch suchen nach Städte Umkreis.
Sorry bin nicht so Forum erprobt.
 
@Flash1908 @River : Auf die usermap gehen und auf Deine Region zoomen. Die roten "Tropfen" zeigen ein, oder mehrere user an. Beim anklicken geht ein Fenster mit der userlist auf.
 
Zurück
Oben Unten