• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"ran an den Grill" bei Kerner

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

in der Vorschau zu "Kerner" heut Abend 23.30 Uhr hab ich gelesen, dass unter anderem das Thema Grillen in seiner Sendung eine Rolle spielt.

Man muss es ja nicht unbedingt anschauen und sich durchs Programm quälen, aber aufnehmen und zurechtspulen geht vielleicht!
 
Team Hela "Gut Glut" ist wohl mit dabei, dann ist es auf alle Fälle wert mal rein zu schauen.

Grillschlurch
 
Ran an den Grill

Die große Studio-Aktion: Eine Eispraline auf Feuer braten? Klingt unmöglich, ist aber eine wahre Gaumenfreude. Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn verraten die drei besten Grillmeister der Weltrangliste ihre Tipps für ein leckeres Grill-Happening. Der Trend 2010? "Gemüse und Wild", meinen die
Barbecue-Profis. Bei "Kerner" machen sie den ultimativen Grill-Check: Wie zündet man einen Grill richtig und sicher an? Welcher ist der Beste?
 
Fazit bis jetzt...

flachgrillen, das "Roastbeef" wurde auch 100 mal gewendet :D

die Grillpralinen a`minute gegrillt :wech:

der Gasi Griller ist der coolste, passt schon

sind wir nicht alle "Weltmeister ? "

:prost:
 
Also ich fands auch etwas schwach.

Nur Würste und hin und her geschubstes Rumpsteak vom Säulengrill zeigen ja nicht gerade die interssanten Seiten am Grillen.

Die Nachspeiße war ja ganz nett aber wer macht sich sowas im Alltag.

Ich wär für BBC, Rolli, Pizza oder BBQ-Weißkohl gewesen, das kann man wenigstens nachmachen mit etwas Experimentierfreude.
 
was soll denn der Quatsch ?

Keiner grillt mit nem Primo :D

Frühling kommt, die Blechkugel wird wieder aktiviert........ :domina:

bleibt mal locker :grin:

Schlechten Tag gehabt ?? War doch nur Spaß....

btt.

War es wohl schon mit dem Grillen....da kommt wohl nichts mehr.
 
Grundsätzlich finde ich es gut, das sie nochmal auf die gefahren von Spirtus hingewiesen und auch verdeutlicht haben.

Und natürlich war das grilltechnisch für uns "Grillsportler" nichst Neues und Aufregendes dabei (Ausser vieleicht den Landmann Black pearl Select" zu sehen)

Aber für geschätze 95% der Zuschauer war es sicher sehr interessant.

Zumindest um längen besser, als das was ich bisslang bei Galileo und co sehen musste ;)

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten