• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rapport...

Gourmand

Fleischtycoon
...spät, aber immerhin. Daher etwas gestrafft.

Das Thema " GöGa wird 40" will ich jetzt nicht weiter ausführen; hier geht's fast nur um's Essen.

4444_1_1.gif


2 Spießbraten, selbstgewürgt, mit Zitrone (leckere Idee)

4444_dsc00419_1.jpg


4444_dsc00418_1.jpg


4444_dsc00422_1.jpg


Zwei nackte Weiber

4444_dsc00423_1.jpg


Endlich 'mal ein Anschnittbild... (deren zwei)

4444_dsc00425_1.jpg


4444_dsc00427_1.jpg


Meine beiden Schwarzen (Quotengrillen)

4444_dsc00428_1.jpg


...und Ende pünktlich um 17.oo h, bevor um 18.ooh die anderen Gäste kamen. Das davor war nur für den kleinen Kreis, neudeutsch "inner circle"

4444_dsc00429_1.jpg


In den DO's ist Standard-Essen; Schichtfleisch und Kassler mit Ananas-Sauerkraut (so war die Vorgabe).

Wuempfi
Sven
 
:ola:
Herzlichen Glückwunsch....... Göga zum Geburtstag.....

und natürlich zum tollen Grillen.....die Braten und dunklen Damen sehen Klasse aus

ein :prost: von uns...
 
Sehr schöner Spieß,

aber was hier manche mit ihren BBC anstellen ist mir schleierhaft.

Auf dem oberen, eigentlichen Grillrost gestellt wirds bei mir immer so
s23.JPG


Finde ich irgendwie besser aus als die hier vermehrt gezeigten Brandenburger BBC .. oder soll dat so sein :-?

Ansonsten schöne vergrillung.

Grüße,
Danny
 
selbst Brandenburger essen ungern verbrannte Viecher; so war's auch sicher nicht geplant. Nur ging bei den beiden Gockeln dann der Deckel nicht mehr drauf. Daher mussten sie eine Etage tiefer; und das hatte dann mit "indirekt Grillen" nix mehr zu tun.
Ich wollte halt auch 'mal einen Misserfolg posten. Geschmeckt hat's übrigens trotzdem; man muss nur beim Tranchieren die verbrannte Haut verschwinden lassen. :D
 
Gourmand schrieb:
Daher mussten sie eine Etage tiefer; und das hatte dann mit "indirekt Grillen" nix mehr zu tun.

Das musst du mir aber jetzt mal erklären, warum ist das dann nicht mehr indirekt? :-?



Grillautomat schrieb:
Auf dem oberen, eigentlichen Grillrost gestellt wirds bei mir immer so
Finde ich irgendwie besser aus als die hier vermehrt gezeigten Brandenburger BBC .. oder soll dat so sein

Warum ist es auf dem Grillrost besser als unten auf dem Kohlenrost? :-?
 
Ich würde mal sagen, daß es einfach zu viele Briketts für die beiden BBC waren.
Eventuelle beim nächsten mal eine Schale mit höherer Wandung als kleinen Hitzeschild benutzen.
Oder die Schalte höher stellen, so das Rand der Schale auf Höhe der Brikettkörbe ist.
 
Zurück
Oben Unten