• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ratatouille 2.0 - Sous Vide gegart

BeefChef

Foodstylist
Ratatouille 2.0 Sous Vide gegart

Moinsen,

... WE :) !

Rezept Ratatouille Sous Vide gegart:

1/2 Paprika rot und orange
1/2 Zucchini
1/2 Aubergine (wer es mag)
1/2 Zwiebel
1 Knoblauch
150 ml Tomaten in Stücke
1 TL Tomaten- und Paprikamark
Brauner Zucker, Salz, Pfeffer
Rosmarin

Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl anschwitzen, dann Tomaten- und Paprikamark und brauen Zucker hinzufügen, anschwitzen.
Dann mit den Tomaten in Stücken ablöschen, um die Hälfte reduzieren lassen. Kurz abkühlen lassen und zu dem kleingeschnittenen Gemüse füllen. Dann bei 85 Grad für 45 min. ins Becken.

Fertig, herrlich intensiv. Toller Aroma. :)

BoG


_DSC7922.jpg
_DSC7925.jpg
_DSC7927.jpg
IMG_5179.jpg
IMG_5185.jpg
IMG_5187.jpg
IMG_5194.jpg
_DSC7929.jpg
_DSC7963.jpg
_DSC7967.jpg
 

Anhänge

  • _DSC7922.jpg
    _DSC7922.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 1.546
  • _DSC7925.jpg
    _DSC7925.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 1.509
  • _DSC7927.jpg
    _DSC7927.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1.489
  • IMG_5179.jpg
    IMG_5179.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 1.462
  • IMG_5185.jpg
    IMG_5185.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 1.472
  • IMG_5187.jpg
    IMG_5187.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 1.506
  • IMG_5194.jpg
    IMG_5194.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 1.500
  • _DSC7929.jpg
    _DSC7929.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 1.464
  • _DSC7963.jpg
    _DSC7963.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 1.521
  • _DSC7967.jpg
    _DSC7967.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.469

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Ouuh Mann, soll ich mir jetzt auch noch ein Sous Vide Gerät kaufen?

Gar nicht drüber nachdenken. NEIN, NEIN, NEIHEINN!





Deine Ratatouille sieht lecker aus! :beispiel:
 

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Sag mal, wo nimmst du die ganze Zeit her????? Ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen. Wieder super gemacht. Hätte auch gern ein Tellerchen. Bei mir gehört aber die Aubergine mit rein ( Göga meint nein). Am besten vorher noch im Wok so richtig knusprig ausgebraten und dann in den Beutel.
Wieder eine Idee mehr...... Mann, Mann, Mann... wann soll ich das Ganze den mal Nachbauen????

Gruß Bruno
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Sag mal, wo nimmst du die ganze Zeit her????? Ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen. Wieder super gemacht. Hätte auch gern ein Tellerchen. Bei mir gehört aber die Aubergine mit rein ( Göga meint nein). Am besten vorher noch im Wok so richtig knusprig ausgebraten und dann in den Beutel.
Wieder eine Idee mehr...... Mann, Mann, Mann... wann soll ich das Ganze den mal Nachbauen????

Gruß Bruno


@Schreckgespenst ...
Das habe ich heute am späten nachmittag/ früh abend zusammengebrutzelt....
2h stündchen ungefähr.... Macht halt bock und tierisch spaß.....
Die ideen kommen mir die woche über.... Werden Fr. / Sa. umgesetzt.... in der woche geht es einfacher zu....
Ach ja, meine bessere hälfte mag die auberginen auch nicht, deshalb "abgespeckt" :)

BoG
 
Oben Unten