• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ratgeber

Alles kein Problem, ist ja auch eine Anschaffung für länger und ist "teuer" ;- )

Wollte damals auch keine Fehler machen... na OK, den 16" dann gegen 20er getauscht ...

LG
 
Noch 1 Beitrag und du kannst PN´s schreiben ;-)
 
Gute Wahl,

Inzwischen würde ich auch 20" mit 1m geraumer nehmen. Mein 16er stößt auch vom Platz her schnell an seine Grenzen. Vor allem, wenn man 2 schalen übereinander verwenden will.
Viel Spass damit 😀
 
wenn man 2 schalen übereinander verwenden will.
Dann hilft nur "tiefer legen" ;-)

Rost in der Mitte raus, Griffe von der Schale ausklappen und dann re und li auf den verbleibenden Rost :-)

Klappt, hab ich schon versucht ..

LG
Wupp
 
Dann hilft nur "tiefer legen" ;-)

Rost in der Mitte raus, Griffe von der Schale ausklappen und dann re und li auf den verbleibenden Rost :-)

Klappt, hab ich schon versucht ..

LG
Wupp

Dann liegt es auf der RF Platte auf. Wobei ich mittlerweile ja einen räucherturm nachgerüstet habe und ihn einfach ohne die Platte betreiben könnte.
Aber ich wollte eigentlich nur sagen, ich würde auf jeden Fall nächstes Mal 20" nehmen, und vom handling her sollen die ja auch entspannter sein.
Aber meiner ist selbst gebaut und ich mag ihn, daher werde ich das wohl nicht mehr ändern
 
;-)
hatte einen 16 er long nun 20er long, ich weiß was du meinst ;-)

LG
 
Zurück
Oben Unten