• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rauchender Lotusgrill

Gummiadler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

Wir haben eben für campen und auf dem Boot einen Lotusgrill XL bestellt. Dass der rauchfrei sein soll kann ja manchmal schön und gut sein, muss er aber nicht immer. Habe die Idee, auch mal mit Woodchips zu arbeiten, dann soll es ja rauchen, ansonsten ist der Trick verreckt...
Hat schon jemand Erfahrung mit rauchendem Lotusgrill und Woodchips? Denke am besten wenn er schön angeglüht ist mal ober auf das Kohlennest ein paar eingelegte Woodchips legen?

Grüsse vom Bodensee, Urs
 
Soweit ich weiß hat der Lotusgrill keinen Deckel oder? Ohne Deckel kannst du dir smoken ersparen, das bringt nichts.
 
Stimmt, dann hätte er sich besser einen Cobbgrill geholt.
 
Hallo!

Ist zwar ein alter Thread, aber dennoch mal eine Antort von mir: Für den Lotus gibt es einen original Dekel. Ich hab einen (allerdings den XL). Müsste es aber auch für den normalen Lotus geben.

LG, Ralfi.
 
Zurück
Oben Unten