• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rauchentwicklung beim smoken

smoker fritzle

Militanter Veganer
Hallo zusammen ,hab da mal eine frage zu der Rauchentwicklung ,hab mir einen smoker fürr 600€ bestellt bbq xxl smoker hab ihn gestern auch mal getestet ging garnicht schlecht ,bloß ist an den Rundungen der deckel ungenau gearbeitet geworden und es kommt eben rauch raus ,weil die die Deckel nicht zu 100% an der smokerbox anliegt.

muss ein smoker absolut Rauchdicht sein ,darf der Rauch nur aus dem Kamin Raus?




Mfg smoker fritzle
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Nein nix schlimm, aber du kannst Kaminabdichtband oder die Suchfunktion hier nutzen. Da solltest Du fündig werden, da das Thema schon 1-86 mal diskutiert wurde. :suchet:
 
OP
OP
S

smoker fritzle

Militanter Veganer
Rauchentwicklung

Ja danke ,das hab ich mir schon geholt und Kesselkit zum abdichten

und bin hier schon am suchen


Aber trotzdem Danke mfg

smoker fritzle
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Arbeit würde ich mir nicht machen, was gibts mit dem bisschen Rauch, was da raus geht...ihr habt doch Grillgeräte gekauft und keine Präzisionsgarmaschinen.
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
:bilder::bilder::bilder: ohne geht hier garnix.

Grüße
Christopher
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also für 600 Piepen kann man aber schon einen einigermassen dichten Smoker erwarten. Sonst hat sich einer tierisch gefreut, daß jeden Tag ein **** aufsteht.....
 

hofdorf

Veganer
5+ Jahre im GSV
... lass den rauch rauch sein. auch aus meinem pit qualmts. trotzdem immer gute ergebnisse gehabt...
 
Oben Unten