Moin,
legt ihr eure gewässerten Smokespäne beim indirekten Grill auf der Kugel direkt auf den Grillrost über die Glut oder direkt auf die Glut?
legt ihr eure gewässerten Smokespäne beim indirekten Grill auf der Kugel direkt auf den Grillrost über die Glut oder direkt auf die Glut?

: Ich weiss, aber die blöde Technik läßt mich gerade im Stich!!