• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RB im Ramster-Holzbackofen!

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute Abend!
Rehbraten im Ramster bei Gisbert!


2186_DSC02070_1.jpg



2186_DSC02073_1.jpg


Ramster Startklar!

2186_DSC02074_1.jpg


schon etwas cross
(Ramster! youll never walk alone)

2186_DSC02076_1.jpg


Zeig Dich!!!!!!!!

2186_DSC02077_1.jpg


gib alles!

2186_DSC02078_1.jpg


und ab aufs parkett!

2186_DSC02083_1.jpg



2186_DSC02084_1.jpg




Danke Gisbert- Great Performance! :o :prost:



2186_1083_GSV_LogoHHTj_neu_2_Kopie_2.jpg
 
Wo ist der Ramsterdealer im GSV los zeig Dich, ich brauch so nen Ofen

Grillschlurch
 
RE

Hallo Nachbar,

da haben sich Gisbert und Ute aber angestrengt,aber was sehe ich da der liebe gute Ramster steht immer noch unter freiem Himmel ??
O weh das gibts doch nicht oder?

Ok 50 ¤ und ich nehme den Ofen noch ok??

Ha ha ha .
Gisbert und Ute werden sich sicher über méin Angebot freuen.
 
Re: RE

Sturmglut schrieb:
Hallo Nachbar,

da haben sich Gisbert und Ute aber angestrengt,aber was sehe ich da der liebe gute Ramster steht immer noch unter freiem Himmel ??
O weh das gibts doch nicht oder?

ein ramster such asyl....
 
@Sturmglut

Dach kommt ja noch- Gisbert ist das egal- wenns rostet wird geschmirgelt und kommt halt Farbe drauf-

Ein echter Ramster hält das aus.

Was willst Du mit 2 Öfen??? :o
 
Zurück
Oben Unten