• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RE Messer

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

ich habe Messer von Tupper da meine Frau viele Tupper sachen hat.
Ich muss wirklich sagen die Messer schneiden echt super.
Ich kann diese Messer echt empfehlen.

Sturmglut schrieb:
Hallo ,

ich habe Messer von Tupper da meine Frau viele Tupper sachen hat.
Ich muss wirklich sagen die Messer schneiden echt super.
Ich kann diese Messer echt empfehlen.

Ist das ein Plastikmesser oder wie??
Bilder?
Preise?
Vorteile/Nachteile?

Grüße
Grillpapst

RE

Hallo,

nein natürlich nicht.Preise weis icht nicht genau aber so um die 30 ¤ .Ebenfalls gibt es von Tupper einen Messerschärfer das Teil ist auch nicht schlecht,aber wenn du im Internet und Tupper nach schaust wirst du bestimmt was finden.

Soweit ich weiß, hat Tupper zwei verschiedene Messerserien. Ich durfte mal die teurere ausprobieren.

Mag ja sein, daß mancher damit klar kommt, mir waren sie zu kopflastig und unhandlich. Um den Preis bekommt man anderswo was besseres. Messer sollte man aber immer selbst ausprobieren. Keine Hand ist wie die andere.

Dem Messerschärfer (Messermaus?) hab ich mal eins meiner billigen Angelmesser (Herbertz) anvertraut. Danach war es augenscheinlich scharf, hat allerdings mehr gesägt, als geschnitten. Der Grundschliff war komplett verhunzt. Ein hochwertiges Messer würde ich diesem Ungetüm niemals anvertrauen. Das Teil ist Hausfrauentauglich, mehr aber auch nicht.

Möchte hiermit nix gegen die Hausfrauen gesagt haben :P

Zurück
Oben Unten