• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] re. Seitenbrenner für Napoleon P450

Lee_Iacocca

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen P450 gegönnt, der mit einem Seitenbrenner auf der rechten Seite ausgestattet war.
Nach recht kurzer Zeit und vielleicht 3maliger Benutzung wurde Selbiger durch eine Sizzlezone ersetzt.
Nun liegt der neuwertige Seitenbrenner hier rum.

Wenn jemand interessiert ist, bitte anschreiben.
Ich kann dann gerne Bilder schicken.
Über den Preis habe ich keine Ahnung, habe nirgendwo Preise gefunden.
(Die Einbau-Seitenbrenner kosten 250€)
Ich denke, da wird mach sich sicherlich einig, wenn den jemand haben mag.
Weiss leider nicht, ob der auch auf andere Nappis oder Gasis passt.
Ach ist übrigens so ein Edelstahlteil.

Grüße aus Aachen
Olli
 
Zurück
Oben Unten