• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reactions given erweitern

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus an die Runde.
„Die heißt Chantalle du Arschloch!“
Sorry, is mir gerade so spontan eingefallen und konnte nicht anders.
Jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Ich vermisse in den „Reactions give“ einen lecker Smiley, so was die Richtung.
E6B618D5-1916-475F-AA1C-7DF36CCAFBB9.jpeg

Vielleicht könnte @Admin so etwas ja noch mit einfügen. Falls jetzt der Einwand kommt, „nimm halt den love Smiley!“ ja klar der ist ziemlich universell. Ich kann ein Auto, Grill, Hund oder so ziemlich alles damit liken. Wenn ich aber ne Katze mit dem 🤤 oder 😍versehe hat das halt schon ne andere Bedeutung.
Der Hintergrund ist folgender. So könnte halt gerade bei Gerichten, darum sollte es hier ja gehen, eine besondere Wertschätzung entgegen gebracht werden. Ich persönlich schreibe halt nicht so gerne Posts wie „ganz toll“ oder der gleichen. Wenn ich mich dazu äußere, dann nehme ich mir auch Zeit und mach mir Gedanken. Das wäre für mich eine Möglichkeit zu zeigen, daß mir das schmecken würde und halt nicht das ich es besonders gerne mag.
Vielleicht sehen das ja einige ähnlich.
Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
Gruß Christian
 
Ich finde es eigentlich schon lästig, dass die Bewertungen in den Hinweisen als Beiträge angezeigt werden: von 50 Beiträgen sind 45 Likes u.ä. Die Pommesgabel ist mir ein Rätsel, bedeutet was?
 
Ich finde es eigentlich schon lästig, dass die Bewertungen in den Hinweisen als Beiträge angezeigt werden: von 50 Beiträgen sind 45 Likes u.ä. Die Pommesgabel ist mir ein Rätsel, bedeutet was?
Du meinst in deinem News Feed? Das ist ja ein anderes Problem und würde sich dadurch nicht ändern. Ob ich ein 😡😲😍😂 oder nur like setze ist somit egal. Nur die Auswahl ändert sich damit.
https://www.google.de/amp/s/www.rpr1.de/magazin/technik-finanzen/pommesgabel-emoji-falsch-interpretiert?amp
Kannst aber auch als, „das gefällt mir besonders“ verstehen.
 
Es gibt schon so viele Smileys, da kommt es auf diesen ei en auch nicht mehr an.
Ich brauch das nicht; wenn mir etwas gefällt, ich aber sonst nix zu schreiben habe, gibt es ein Like statt eines Beitrages mit "toll" (zählt dann nicht als Beitrag, das ist mir aber grad egal).

Und ich gebe @Buntmetall Recht: Die Auswahl bei den Likes ist mir viel zu groß. Für mich gibt es ein "Like" oder nix. Aber das ist ja ein anderes Thema.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Du meinst in deinem News Feed? Das ist ja ein anderes Problem und würde sich dadurch nicht ändern. Ob ich ein 😡😲😍😂 oder nur like setze ist somit egal. Nur die Auswahl ändert sich damit.
https://www.google.de/amp/s/www.rpr1.de/magazin/technik-finanzen/pommesgabel-emoji-falsch-interpretiert?amp
Kannst aber auch als, „das gefällt mir besonders“ verstehen.

Unsere Pommesgabel ist aber mitnichten ein "I love you" das wäre mit ausgestrecktem Daumen: 🤟
wir haben tatsächlich die "gehörnte Hand" also die Rocker-Hand 🤘
Kleiner aber feiner Unterschied ;-)
und die gehörnte Hand kann für alles mögliche stehen :-) die Bedeutungen sind sehr vielfältig
 
Unsere Pommesgabel ist aber mitnichten ein "I love you" das wäre mit ausgestrecktem Daumen: 🤟
wir haben tatsächlich die "gehörnte Hand" also die Rocker-Hand 🤘
Kleiner aber feiner Unterschied ;-)
und die gehörnte Hand kann für alles mögliche stehen :-) die Bedeutungen sind sehr vielfältig
Mir geht es ja auch nicht um die Rocker-Hand.:D Es wurde ja nur versucht zu erklären was die denn bedeutet und ja die kann ziemlich viel bedeuten.
Mir geht`s um den Lecker Smiley, der ist halt gerade was das Essen und darum sollte es sich hier ja eigentlich drehen, ziemlich eindeutig.
Gruß Christian
 
Mir geht es ja auch nicht um die Rocker-Hand.:D Es wurde ja nur versucht zu erklären was die denn bedeutet und ja die kann ziemlich viel bedeuten.
Mir geht`s um den Lecker Smiley, der ist halt gerade was das Essen und darum sollte es sich hier ja eigentlich drehen, ziemlich eindeutig.
Gruß Christian
Den vermisse ich auch sehr oft :-)
einfach son sabber smiley 🤤 oder auch yummy 😋
wäre beides ok, hab ich mir schon oft gedacht, dass der fehlt
 
Der wäre auch schöne Ergänzung. Geht es der nicht vielleicht wegen irgendwelchen rechtlichen Linien?

Gruß
Keine Ahnung.
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Es ist ja die komplette Auswahl an Emoji, wie auf deinem Smartphone, in der Auswahlliste verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten