• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reagenzglasfleisch ...

Pfuh

Der nächste Evolutionssprung vom Neonfleisch törnt mich eher ab denn an - lieber beim Bauern bzw. Fleischhacker des Vertrauens kaufen und den Fleischkonsum einschränken als so was :puke2::thumbdown::eeek:

..... ich finde das eigentlich ganz ok, zumindest bei Hackfleisch, bei dem wohl keiner eine mangelnde Textur im Vergleich zum Original bemängeln könnte.

Es ist zumindes ein interessanter Ansatz, aus dem Dilemma herauszukommen, dass man seinen Genuss über das Wohl des Tieres stellt. Falls das deraert hergestellte Fleisch tatsächlich keine Zusatzstoffe enthält und "echtes" Feisch ist - why not?

Sicher keine Sache, die man aus dem Bauch entscheiden sollte, sondern ersteinmal ordentlich Infos sammeln...

Spätestens seit Oppenheimer und von Braun wissen wir, daß alles was technologisch möglich ist, auch tatsächlich früher oder später umgesetzt wird. Ich erachte es also nur als eine Frage der Zeit, wann derartige Produkte in den Supermarktregalen auftauchen werden.

Und ich weiß heute schon, daß ich mir so etwas nicht kaufen werde. Ich esse zwar gerne Fleisch, habe aber auch überhaupt kein Problem damit, mich weitestgehend vegetarisch zu ernähren...

Zurück
Oben Unten