• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rebknorze-Hähnchen-Rollbraten-Grill

OP
OP
P

Pfälzerteller

Militanter Veganer
danke für den tip marco.

wie mach ich das wenn iich zu dem thema noch weitere bilder hochladen will?? einfach auf antworten ????
sorry für die frage , aber ich bin erst ein paar wenige tage angemeldet
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kannst immer bis zu 10 Bilder auswählen und hochladen, danach wieder max. 10 Bilder, und wenn alle hochgeladen sind über die Büroklammer alle einfügen drücken.

Es gibt auch noch nen speziellen Beitrag hier zu der Möglichkeit eines uploads mit sehr vielen Bildern, aber das wäre wohl gleich zuviel für den Anfang. Versuchs erst mal so.
 
OP
OP
P

Pfälzerteller

Militanter Veganer
Mein anderer kleiner ;-) Schwenker Eigenbau stel ich Euch dann in den nächten Tagen vor,

bis dahin, viel Spaß mit den Bilder.

Ihr dürft mich gern mit Fragen Löchern, bin auch gern bereit detailliertere Bilder von allen Teilen zu schicken.

Guut Gluut
 
OP
OP
P

Pfälzerteller

Militanter Veganer
Ergänzung zum 3in1 Grill

Man kann jeden Spieß einzeln Grillen, entnehmen und wieder auflegen.
Also egal wieviel Personen es werden, es ist immer genug da oder kann warm gehalten werden.

Die Körbe haben unterschiedliche Maschengrößen, für Kohle und für Rebknorzenstücke.
Sie lassen sich auch dem Gestell jeweils von der einen zu anderen Seite verschieben.

Der Motor ist ein extra Grillmotor, müsste Lügen--- es waren glaube ich irgendwas zwischen 12-20 U/min.
Er pack 150 kg Grillgut ;-) das reicht auf jedenfall.

Er passen, wenn man sie eng steckt, ;-) 60 halbe Hähnchen ;-) drauf.

Zum Rebknorzen-Grillen hatten wir ihn das erste mal bei nem Geburtstag im Einsatz, 40 Mann konnten zeitgleich essen, und die Teller waren guut gefüllt.

Rollbraten haben wir pro Spieß immer nur einen drauf, aber das reicht auch ;-)

Gruß Ramon
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super Sportgerät und schöne Hühner! :thumb1:

Und sogar an den Nachfülltrichter für den Brennstoff wurde gedacht.

Das nenne ich Handwerkskunst! :respekt:
 
OP
OP
P

Pfälzerteller

Militanter Veganer
Ich muss ihn mal auseinander bauen und ein Foto machen.

Hab ihn so gebaut das alle Teile nur so groß sind, das er in jeden Kofferraum passt ;-)

8 Schrauben, und er ist zerlegt.........:grin:

ich denke bis Samstag sind die Bilder hochgeladen.

Gruß
Ramon
 

michael1282

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
das ist schon Profisport :worthy:
 

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
geiles und auch durchdachtes Teil :respect:
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das nenn ich mal einen Spiess-Grill. UNd so wie ich das sehe, konplett aus Edelstahl gebaut. Da kannst du neben Geflügel, Rollbraten und Spiessbraten so manchen Krustenbraten machen.

Ich selbst habe auch so einen ähnlichen. Allerdings nur mir ein bzw. zwei Spießen.


Gruß
Achim
 
Oben Unten