• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Red Cedar Planke von VSGRILLER eingeweiht

Heintje

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe bei VSGRILLER eine Red Cedar Planke gekauft und natürlich am Sonntag gleich mal mit einem Schweinefilet eingeweiht. Damit alle in meiner Familie zufrieden sind gab es zwei verschiedene Sorten zur Auswahl. Die allseits bekannte Balsamico Variante und ein Filet mit Olivenöl, Zitronensaft, Rosmarin, Basilikum und Salz und Pfeeffer.
Beide wurden zuerst scharf angegrillt und dann bis 61 Grad KT auf der Planke weiter gegart.

Ein Anschnittbild habe ich leider nicht mehr gemacht da die hungrige Meute mir sonst nichts übrig gelassen hätte. Aber ich erzähle euch wie es war. Es war lecker, saftig einfach klasse.

ImageUploadedByTapatalkHD1378840554.365017.jpg


ImageUploadedByTapatalkHD1378840576.665111.jpg


Nochmal vielen Dank an VSGRILLER für die Planke.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1378840554.365017.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1378840554.365017.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 293
  • ImageUploadedByTapatalkHD1378840576.665111.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1378840576.665111.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Schade so ohne Tellerbild,
aber macht trotzdem Appetit.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten