• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Red Snapper auf dem Gasi

inselhirsch

Vegetarier
Hallo Leute,

Habe nen paar Snapper Filets die ich gerne auf dem Grill zubereiten möchte. Da das Fleisch sehr fest ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn brate oder doch eher indirekt dünste z.b in der Konics.
Was meint ihr?
Vorbereiten wollte ich ihn mit Öl Salz und Pfeffer also keine Spirenzchen
 
So,
Kann in die Kochecke verschoben werden!!!

Wetter war Bescheiden da habe ich mich für den Ofen entschieden.

Eingelegt in Möhrchen mit Fischsauce, Zitrone, Koriander und Currypaste zugeknüpft im Backpapier.

Kann man mal machen. Fotos nach der Röhre habe ich vergessen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 388
  • image.jpg
    image.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 365
  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 423
  • image.jpg
    image.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 423
Zurück
Oben Unten