• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Red Snapper auf dem Weber Grill OTG

Wurzelkaries

Vegetarier
Hallo,

da kam ich im Citti in Kiel doch am Fischstand vorbei. Und da lag er....der Rote Schnapper.

Und den hab ich mir dann also geschnappt. Nach Luft hab ich beim Preis geschnappt....aber naja.... ein wenig mulmig war mir dann schon...denn wenn der nix wird, dann hängt der Haussegen schief.

Aber ist gut ausgegangen.....zu sehen hier:

Red Snapper im Weber Grill OTG - Deutsch- - YouTube

So bald gibt's den aber nicht mehr.... ;)

LG

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video - und vor allem auch ein schöner Fisch. Kann ich mir gut zum Nachbauen vorstellen.

Welcher Preis hat dich denn zum Schnappen gebracht?

Oha - da werd ich mir das mit dem Nachbauen evtl. doch noch mal überlegen. Da kann ich deine Sorgen bezüglich Haussegen nachvollziehen. :bat:
Aber das Schiffchen aus Alufolie werd ich garantiert testen.

Einen feinen Fisch hast Du da zubereitet. Auf dem Schluchtengriller OT (16. Bild des Beitrages) haben R2D2 und ich auch einen zubereitet. Ein sehr schönes Fleisch. Unserer hat bei 120°- 130° gut 2h gebraucht (er hatte ja auch über 3kg)

Hallo. Mann das sieht ja alles toll aus.

Da wär ich gern dabei gewesen. Und Dein Fisch ist ja wohl der große Bruder von Meinem.

Danke

LG

Stefan

Einen feinen Fisch hast Du da zubereitet. Auf dem Schluchtengriller OT (16. Bild des Beitrages) haben R2D2 und ich auch einen zubereitet. Ein sehr schönes Fleisch. Unserer hat bei 120°- 130° gut 2h gebraucht (er hatte ja auch über 3kg)

Aber das Schiffchen aus Alufolie werd ich garantiert testen.

Ich weiß gar nicht mehr wo ich das zuerst gesehen habe. Der konnte das aber besser basteln. Das sah aus wie ein richtiges Schiffchen. Und er hat noch Wein und andere Kräuter in den Bootskörper gegeben. Das zog dann auch noch in den Fisch... super lecker.

LG

Stefan

Hallo,

ja den kenn ich. Hab 4 Stck davon. Meine Erfahrungen damit sind durchwachsen. Ist der Fisch zu groß oder zu klein klappt das schon nicht mehr.

Hab ich ein paar mal mit Forellen ausprobiert...und es dann gelassen.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp

LG

Stefan

Kennst Du den flying fish Halter? Das wäre etwas für jemand, der öfter Fisch grillt.

Zurück
Oben Unten