• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reduzierstück Gasflasche

elpresidente99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe von meinen Verwandten ein große 11kg Gasflasche bekommen aber der Anschluss bei der Flasche ist ein bisschen kleiner. Gibt es ein Verbindungsstück?? Wenn ja wie wie heißt sowas und wo bekomme ich sowas. Griller ist ein Broilking regal 590 pro.

Danke für eure Hilfe

Zeig' doch mal Fotos vom Anschluss an der Flasche und dem Schlauch bzw. Druckminderer vom Grill. Das klingt nämlich sehr seltsam.

Da stellt sich auch die Frage: Ist das überhaupt eine Gasflasche mit deutschem Anschluss?

Ja nach weiteren recherchen bin ich daraufgekommen das diese Flasche keinen deutschen ANschluss hat, da auf dem Anschluss Italy steht, vermute ich mal das es eine Flasche mit Italienischen Anschluss ist. Hab schon nach Adaptern gegoogelt. Werde heute welche besorgen hoffe das passt dann :)

LG Danke

Ja nach weiteren recherchen bin ich daraufgekommen das diese Flasche keinen deutschen ANschluss hat, da auf dem Anschluss Italy steht, vermute ich mal das es eine Flasche mit Italienischen Anschluss ist. Hab schon nach Adaptern gegoogelt. Werde heute welche besorgen hoffe das passt dann :)

LG Danke
Mal einen Schritt weiter gedacht: Was machst du mit der Flasche wenn sie leer ist? In Deutschland wirst du die kaum getauscht oder gefüllt bekommen. Von daher ein schlechtes Geschenk. Ich würde mir das Geld für den Adapter sparen.

Zurück
Oben Unten