• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regal 490 Back Burner rostet nach 3 Monaten

Schnigo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
An meinem 3 Monate alten Regal 490 rostet der Back Burner , ist das normal ?
Kennt jemand das Problem ?
Ich hoffe dieses Forum ist richtig !

IMG_7350.JPG


IMG_7351.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7350.JPG
    IMG_7350.JPG
    637,9 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_7351.JPG
    IMG_7351.JPG
    414,1 KB · Aufrufe: 340
Also bei dem Brenner selbts sieht es für mich normal aus.....thermische Belastung.
Das Blech dahinter würde ich so aber nicht akzeptieren und entsprechend reklamieren.
 
Ich würde sagen normale thermische Belastung.... alles gut und kein Grund zur Sorge... so sieht ein Spirit nach kurzer Zeit auch aus....

IMG_5541.PNG
 

Anhänge

  • IMG_5541.PNG
    IMG_5541.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben Unten