• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RegensBurger

Sowieso76

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

mein Name ist Tom, 43, eine Frau, 1 Kind, eine Katze.
Ich komme aus Regensburg und lese hier schon seit gut 2-3 Jahren mit. Nun hab ich mich entschlossen, auch aktiv Beiträge zu leisten.
Zu meinem "Werdegang":
Angefangen hat alles mit einem Dreibein von der Tanke für 10 Mark.
Nach diversen Vergrillungen am See wollte ich dann mal was "stationäres". Das war dann ein Säulengrill vom Baumarkt.
Später mal wurde der Dreibein gegen eine kleine schwarze NoName Kugel ausgetauscht.
Und dann kam der Sprung in die Profiliga mit einem Weber 57cm Perfomer. Kurz darauf gesellte sich noch ein kleiner WSM dazu.
Nach langer ablehnender Haltung gegenüber Gasgriller dann die Entschedung für einen Napoleon Rogue mit Sizzle Zone. Das war vor 3 Jahren.
Ach ja, einen kleinen Go-Anywhere mit Gas für die "unterwegs Grillsessions" ist auch noch im Portfolio.
Aktiv wird mit dem Napi und dem WSM im Garten gegrillt/gesmoked.
Alles andere befindet sich im "Streubesitz" (Eltern, Bruder) oder ist schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Ich mags gerne deftig (Burger, Ribs, PP usw). Aber auch das normale Flachgrillen, wobei ich da gern mit Marinaden und Rubs experimentiere.
Gemüse ist auch dabei, allerdings ist das mehr was für Göga. Sohn steht auf Würstl (wobei mit 2 Jahren noch keine großen Sonderwünsche da sind).
Im Forum freue ich mich auf interessante Beiträge, nette Unterhaltungen, Ideenaustausch und evtl. die ein oder andere Bekanntschaft.
In diesem Sinne.
Gruß

Tom
 
Servus. Schöi, dass mia Owapfälza wieda mäirer wern.
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Bin öfter mal geschäftlich in Regensburg ;)
Gruß aus Mittelfranken :prost:
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Hallo Tom,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten