• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale-Spezialitäten] Schwäbische Maultaschen

Sehr schöne Doku... Wuki liebt Maultaschen,
wieder was auf die todo.

Gruß
Tom
:prost:
 
Danke für's Lob, die Damen und Herren! Hat mich sehr gefreut.
War wieder ein interessantes Themenwochenende. Bin gespannt was im Februar kommt....

Wünsche einen guten Start in die neue Woche. Mahlzeit!

Viele Grüsse, Patrick

PS: Muss jetzt schnell so eine Nudelmaschine bestellen... :)
 
Moin Patrick,
fein gemacht
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 273
Wieso seh ich das jetzt erst? Sehr sehr schön gemacht!!! Die hätt ich gerne mal probiert.
 
Bei so einer tollen Vorlage, mach ich auch irgendwann Maultaschen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten