• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeule am Spieß ?

Schweinedreher

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Ich habe die Möglichkeit eine Rehkeule zu bekommen, soll sie aber an meinem Spieß grillen. :-?

Leider habe ich mit Rehkeulen keinerlei Erfahrung. Wird die am Spieß nicht zu trocken ?
Wenn nicht womit wird mariniert, womit gepinselt und wie hoch sollte die Temperatur sein?

Danke schon mal für euere Tips :prost:
 
vorweg: hab noch kein Reh am Spiess gemacht!! :roll: :roll:

Jetzt meine Vermutungen 8) 8)
Ich würd sie schön in Speck einpacken und auch spicken, dann kann das Fett beim drehen sich schön im Fleisch verteilen. Sollte dann eigentlich nicht zu trocken werden.



:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten