Ich habe die Möglichkeit eine Rehkeule zu bekommen, soll sie aber an meinem Spieß grillen.
Leider habe ich mit Rehkeulen keinerlei Erfahrung. Wird die am Spieß nicht zu trocken ?
Wenn nicht womit wird mariniert, womit gepinselt und wie hoch sollte die Temperatur sein?
Danke schon mal für euere Tips
Leider habe ich mit Rehkeulen keinerlei Erfahrung. Wird die am Spieß nicht zu trocken ?
Wenn nicht womit wird mariniert, womit gepinselt und wie hoch sollte die Temperatur sein?
Danke schon mal für euere Tips
