Guten Abend seit einiger Zeit lese ich hier im GSV mit und grille schon seit vielen Jahren mit diversen Utensilien unter anderem mit zwei THÜROS Grills voriges Jahr habe ich mir auf Anraten von einem Kumpel einen Camado Big Joe angeschafft der nun den ganzen Winter in der Garage stand und nun endlich mal zum Einsatz kommt. Nach dem wir paar Sachen probiert haben die nicht so funktioniert haben z. B . Brot Backen und gefüllte Champignons, hatte ich heute mein erstes Erfolgserlebnis
Wir hatten noch eine Rehkeule im Kühler, die habe ich gewürzt und bei ca. 140° langsam auf Kerntemperatur gebracht und mit Preiselbeere/BBQ geclaced und ich muss sagen es war wirklich richtig lecker die Bilder sprechen eigentlich für sich hoffe ich . Ich denke ich muss noch viel mehr probieren und mich mehr trauen
Wobei ich ehrlich gesagt nicht einschätzen kann, ob ich alles richtig gemacht habe, eventuell habt ihr ja Ideen was ich noch anders oder besser machen kann
Viele Grüße Ronny
Wir hatten noch eine Rehkeule im Kühler, die habe ich gewürzt und bei ca. 140° langsam auf Kerntemperatur gebracht und mit Preiselbeere/BBQ geclaced und ich muss sagen es war wirklich richtig lecker die Bilder sprechen eigentlich für sich hoffe ich . Ich denke ich muss noch viel mehr probieren und mich mehr trauen
Wobei ich ehrlich gesagt nicht einschätzen kann, ob ich alles richtig gemacht habe, eventuell habt ihr ja Ideen was ich noch anders oder besser machen kann
Viele Grüße Ronny